Mia san – Wir sind

Dr. Claudia TRILETY, MsC und Wolfgang PINZ, also eine Humanmedizinerin und Toxikologin und ein Trainer für allgemeine Körperausbildung, Bergwander- und Therapiehundeführer.

Gemeinsam sind wir FIT UND XUND


Wolfgang PINZ

Ich bin staatlich diplomierter Trainer für allgemeine Körperausbildung / Prävention und Regression, bin staatlich geprüfter Bergwanderführer für Sommer und Winter, bin diplomierter Therapiehundeführer und, als allerwichtigstes, glücklich und zufrieden!!


Dr. Med. Claudia Trilety, MsC

Das sind dann meine Referenzen:

-> 2005 – 2012 Studium der Humanmedizin,

-> 2012 – 2016 Masterstudium Toxikologie am Institut für Chemoprävention und Krebsforschung, AKH Wien,

-> Staatliche Diplome in manueller Medizin, Akupressur und Naikido Shiatsu,

-> Fortbildung in Chiropraktik und physikalische Medizin (Irvine Medical Center/USA), Ernährungsphysiologie und Orthomolekularmedizin, psychosomatische Medizin und Traumabearbeitung

 

Wir legen Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kollegen aus Physiotherapie und Trainingslehre: